Kostenlose Werbung auf ENF

GratisWerbepaket

ENF Recycling ist die weltweit größte Datenbank von Recyclingunternehmen, die mehr industrielle Kunden gewinnt, die auch wirklich kaufen wollen. Auf ENF Recycling registrierte Unternehmen haben Zugriff auf diese große Quelle von Kunden Traffic und verbessern den Ruf ihres Unternehmens in der gesamten Recyclingbranche.

Wir wissen, je mehr wir den Unternehmen helfen, die auf unserer Webseite anbieten, um so mehr helfen wir von Kunden, die die Webseite besuchen, und stellen somit sicher, dass unsere Webseite die Größte und die Beste bleibt. Eine Möglichkeit allen anbietenden Unternehmen zu helfen, ist unser Angebot des größten kostenlosen Werbepakets der gesamten Branche.

Die folgende Tabelle zeigt die kostenlose Werbemöglichkeit bei ENF Recycling und legt fest, welche Eingaben von Ihnen erforderlich sind und welche nicht (automatisch). Wir bieten so viel, weil wir wissen, dass das präsentieren der Unternehmen in Ihrem besten Licht unsere Webseite zur Besten macht - für die Unternehmen und für die Kunden.

Hauptmerkmale
Automatisch
Erfordert Eingabe
Unternehmens-Details
Alle wesentlichen Details stehen auf Ihrer Profilseite zur Verfügung, darunter Ihre Web-Adresse und Ihr Standort (Standort wird auf Google Maps angezeigt, und, falls erforderlich, haben Sie Zugriff auf das Konto-Management-System um diesen manuell zu ändern).
Firmenlogo
Ihr Firmenlogo wird oben links in Ihrem Profil angezeigt, eine ideale Förderung Ihrer Marke.
Produkt / Dienstleistung
Ihre Kunden können sofort sehen, was genau Sie bieten, Ihr Profil bietet alle notwendigen Details zu Ihrem/n Produkt/en oder Ihren Dienstleistungen. Dies hilft den Kunden leicht zu finden, was sie suchen.
Ansprechpartner
Ihre Profil-Seite kann, falls gewünscht, mehrere Ansprechpartner auflisten, einschließlich deren Bilder (mit Visitenkarte). Wir beziehen diese Funktion mit ein, weil wir wissen wie wichtig die persönliche Note für viele potenzielle Kunden ist.
Bewertungen / Empfehlungen
Nutzen Sie unser System um Anfrage für Empfehlungen Ihrer Kunden zu stellen und diese zu verwalten, um Ihre ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen hervorzuheben.
Unternehmens Nachrichten
Senden sie ENF Solar Ihre Unternehmens Nachrichten (<a href="mailto:news@enfsolar.com"> news@enfsolar.com</a>) damit diese auf Ihrer Profilseite angezeigt werden. ENF Solar wählt die für die Industrie relevantesten Nachrichten aus, und platziert diese dann auf der ENF Solar-Homepage und auf News-Seiten. Wenn Nachrichten von Ihnen ausgewählt werden, wird dies Ihrem Unternehmen eine große Exposition geben. Ausgewählte Nachrichten bieten auch einen Link auf die Profilseite des Unternehmens, was den Besucherverkehr erhöht.
Unternehmen Updates
Teilen Sie Updates Ihres Unternehmens mit potenziellen Kunden. Schreiben Sie Nachrichten oder Updates von bis zu 210 Zeichen, die dann auf Ihrer Profilseite sowie auf der ENF Solar-Homepage erscheinen.
Unternehmen Beschreibung
Verbessern Sie Ihre Firmenprofil Seite mit zusätzlichem Text und Foto, um entscheidende Vorteile für potenzielle Kunden zu erzielen.
Markierungen auf den Listen Seiten
Sobald Sie eine Firmenbeschreibung hinzugefügt haben, erscheint ein "i" neben Ihrem Firmennamen in einer alphabetischen Firmenliste. Ihr Unternehmen wird sich durch die "i" Markierung von den anderen abheben, und Ihre Kunden dazu animieren für erweiterte Informationen auf Ihr Profil zuzugreifen.
9 Sprachen
Ihr Firmenprofil ist zugänglich in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Koreanisch, Arabische und Japanisch, so können Kunden aus der ganzen Welt auf Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen zugreifen.
Sozialen Medien
Verknüpfen Sie Ihr ENF-Profil mit Ihren Social Media-Kanälen, sodass Kunden auf unterschiedliche Weise mit Ihnen in Kontakt treten können. Facebook-, LinkedIn- und Twitter-Seiten können verlinkt werden. Wenn Sie ein WeiBo-Konto haben, wird es auf Ihrer chinesischen Profilseite angezeigt.
Live Chat
Wir bieten ein Live-Chat-System, welches Sie nach Wunsch aktivieren können. Wenn ein Benutzer mit Ihrem Unternehmen chatten möchte, erhalten Sie klare Benachrichtigungen, um sicherzustellen das Ihre Antwort sofort gesendet wird. Wir beziehen diese Funktion mit ein, damit Sie besser zugänglich für potenzielle Kunden sind.
Kontoverwaltung
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Informationen auf ENF Solar. Sie haben automatisch Zugriff auf das Konto-Management-System, so dass Sie Empfehlungen aussprechen, Ihre Daten aktualisieren und neue Produkte hinzufügen können und vieles mehr.
 
 
 
Rede Sie mit uns
Für alle Anfragen und Bestellungen

Free Advertising on ENF

FreeAdvertising Package

ENF Recycling is the world’s biggest database of recycling companies, purposed for industry customers who are serious about buying. Companies listed on ENF Recycling have access to this great source of customer traffic while enhancing their company’s reputation throughout the recycling industry.

We know that the more we help the companies that list on our website, the more we help the customers who view the site, ensuring that our website continues to be the largest and the best. One way that we help all listing companies is by offering the largest free advertising package in the industry.

The table below shows ENF Recycling’s free advertising features and specifies which require input from you and which do not (automatic). We offer so much because we know that showing companies in the best light makes our website the best—for companies and customers.

Key Features
Automatic
Require Input
All essential details are available on your profile page, including your web address and location (location is shown on Google Maps, and you have access to the Account Management System to change it manually if ever needed).
Your company logo features on the top left of your profile page, an ideal promotion of your brand.
So customers can quickly see exactly what it is you offer, your profile provides all necessary details about your product(s) or service(s). This helps customers easily find what they are looking for.
Your profile page can list multiple contact people, including their pictures (with business card) if desired. We include this feature because we know how important the personal touch is to many potential customers.
Use our system to request and control recommendations from customers to highlight your excellent products and services.
Send ENF Solar company news (news@enfsolar.com) to appear on your profile page. ENF Solar selects news items most relevant to the industry, and those are placed on the ENF Solar homepage and news page. If any of your news items are selected, this will give your company great exposure. Selected news items also provide a link to the company’s profile page, increasing visitor traffic.
Share updates from your company with potential customers. Write messages or updates of up to 210 characters to appear on your profile page as well as on the ENF Solar homepage.
Enhance your company profile page with additional text and a picture to emphasise key advantages to potential customers.
Once you have added a company description, an “i” mark will show next to your company name on any alphabetical company list it appears on. Your company will stand out and the “I” prompts customers to access your profile for extended information.
Your company profile is accessible in English, French, German, Spanish, Italian, Chinese, Korean, Arabic and Japanese so that customers from around the world can access your products and/or services.
Increase your reputation with more ‘likes.’ We put Facebook and G+ ‘like’ buttons on your profile page, linked to your company website. This means the ‘likes’ you receive on your ENF Solar profile page also show up on your company website, maximising your popularity numbers.
We provide a live chat system that you can activate as desired. When a user wants to chat with your company, you will receive clear alerts to ensure that your response can be immediate. We include this feature so you can be more accessible to potential customers.
Stay in control of your information on ENF Solar. You automatically have access to the Account Management System so you can update your details, add new products, make recommendations and more.
 
 
 
Talk to Us
For all enquiries and orders